Customised & future oriented services

In times of rising demands and sinking time quotas the „best tool“ is often the only way to success. Since 1980 we have supported our customers in this way by providing a multitude of engineering services.

Right from its very beginning WMV Konstruktions-GmbH was able to convince its customers with the quality, know how and adherence to delivery dates that they require. Starting as a two man design office, it has developed over the years into a service company – always oriented by the wishes and needs of the market and its customers.
With the constant goal of always maintaining the individual customer’s benefit, WMV Konstruktions-GmbH offers a broad range of services which not only include finished designs but offer a complete project management from the development through the method planning right up to pattern build.
We emphasise the need for the permanent education of our team, in order to fulfil the requirements of the accruing tasks that we meet.

We look forward to contributing to your success with our practice oriented solutions and our long standing experience.

Zukunftsorientierte und individuelle Dienstleistungen

Der Mann, der recht zu wirken denkt,
muss auf das beste Werkzeug achten.
Johann Wolfgang v. Goethe

In Zeiten steigender Ansprüche und schrumpfender Zeitbudgets ist das „beste Werkzeug“ oft der Weg zum Erfolg. Seit 1980 unterstützen wir mit einer Vielzahl von Dienstleistungen unsere Kunden auf diesem Weg.

Von Anfang an überzeugte die WMV Konstruktions-GmbH durch Qualität, Know How und Termintreue. Während ihr Ursprung in einem Zwei-Mann-Konstruktionsbüro liegt, entwickelte sie sich im Laufe der Jahre zu einem Dienstleistungsunternehmen – stets orientiert an den Wünschen und Bedürfnissen des Marktes und ihrer Kunden.
Das fortwährende Ziel des individuellen Kundennutzens im Auge, bietet die WMV Konstruktions-GmbH ihren Kunden ein breites Leistungsspektrum und somit eine Projektbetreuung von der Entwicklung über die Methodenplanung bis hin zur Konstruktion.
Dabei legen wir sehr viel Wert auf die intensive und stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um die wachsenden Aufgabengebiete optimal zu erfüllen.

Wir freuen uns, mit unseren praxisorientierten Lösungen und unserer langjährigen Erfahrung an Ihrem Erfolg mitarbeiten zu können.